Endlich angekommen!

Hey, guys! als ich heute morgen aufgewacht bin, habe ich mich erst mal gewälzt und da sah ich es. Das heißgeliebte, langersehnte (von vorgestern ) Paket mut dem Buch "City of Bones"! Ich habe gleich angefangen zu lesen und habe alles verschlungen. Ich kannte die Reihe davor schon, aber das erste Band noch nicht. Aber irgendwann musste ich auch einmal aufhören, um zu essen oder so Jedenfalls fehlen mir nur noch ca. 70 Seiten, die ich erst morgen früh lesen darf. Alles in einem Zug durchzulesen ist nämlich ein bisschen doof... Und ich habe wieder ein total schönes Bild geschossen! Ich versuche mich hier etwas zurecht zu finden, dann werden die Einträge bestimmt spannender! LG, die Die Bilder in einem Blogeintrag einfügen will

23.8.13 21:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen